Spirituelle Reise ins Paradies Bali

Die Reise fand in folgendem Zeitraum statt: 28.04.2017 - 19.05.2017

Ich möchte euch teilhaben lassen an den wunderbaren Informationen unserer Bali Reise die die geistige Welt durch mich übermittelte und auch etwas euer Interesse wecken für die Neue Reise von 22.5. bis 11.6.2018 dem Besuch von heiligen Plätzen, einem siebentägigen Seminar mit Antje Nagula und hoffentlich vielen Botschaften aus der geistigen Welt.

Natürlich gibt es auch genug Zeit das wunderbare Holiday Spa Resort zu genießen

Ich freue mich auf diese Reise und ich hoffe ,dass sie für mich nicht so dramatisch verläuft wie die letzte.Aber traumatische Erlebnisse löst man am besten auf, indem man sich wieder an den Ort begibt an denen es geschah.

Nähere Infos zu der Reise werdet ihr bald auf dieser Seite erhalten.

Also taucht ein in die Energie von Bali und Atlantis.

Eure Ute

Hier findet Ihr die Channelings zur Reise

1. Channeling auf Bali 2017 mit Thoth

2. Channeling auf Bali 2017 mit Thoth

3. Channeling auf Bali 2017